Herzlich Willkommen

Hallo und Willkommen auf unserem neuen Blog.

Schön, dass ihr euch hierher verirrt habt und hoffe natürlich, unsere Seite gefällt euch und ihr schaut nun regelmäßig rein.

Ihr findet bei uns leckere Rezepte, Tipps und Trick, Inspiration und Kreationen. Ich bin offen für Vorschläge, konstruktive Kritik und nettes Feedback.
Übrigens backe ich mit meinem Sohn (7) zusammen, da er es als neues Hobby für sich entdeckt hat und mich tatkräftig unterstützen möchte. Seine Ideen fließen hier auch mit ein.

Niemand ist perfekt, unsere Torten natürlich auch nicht. Wir sehen unsere unperfekten Kreationen trotzdem als wunderschön an, denn es kommt alles von Herzen.
Bis dann ihr Lieben.

Eure Jenni und euer Tim

fertigklein

Advertisements

12 Gedanken zu „Herzlich Willkommen

  1. Hallo ihr 2,
    ich finde eure Seite sehr schön und übersichtlich. Ich finde all eure Zaubereien toll gemacht.
    Macht weiter so.

    Liebe Grüße Emma

    Gefällt mir

  2. Hallo ihr zwei.
    Ich habe die Erdbeer-Schoko-Torte gemacht, die Buttercreme ist der Knaller.Yammi.

    Leider ist die Ganache nicht so schön runtergelaufen. Hast du noch einen Tipp?Ich möchte gerne nur Zartbitter verwenden, wieviel benutze ich dann am besten?

    Danke, LG Ivonne

    Gefällt mir

    1. Hallo Ivonne,
      ich würde es mit 200 g Zartbitter und 100 Sahne probieren. Die Schokolade muss noch warm sein, durch die gekühlte Torte wird es schnell fest.
      Wenn diese Mischung aber immer noch zu dickflüssig ist, kann noch etwas mehr Sahne dazu.
      Ich mag die Buttercreme auch supergerne, danke für dein tolles Feedback.
      Liebe Grüße;
      Jenni ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s