Bruschetta «Zutaten aus dem italienischen Testpaket»

Hallo ihr lieben,

wir haben nun etwas vom italienisches Testpaket genutzt und schon mal leckeres Bruschetta gegessen.

Denn auch wenn unser Rezept nicht ganz klassisch italienisch war, war es dennoch sooooo lecker.
Da wir nämlich keine Tomaten mögen, fallen die beim Belegen schon mal weg.

– Bruschetta
– Mozarellakugeln
– Parmaschinken
– Salz & Pfeffer
– Thunfisch
– Geflügelsalami
– geriebener Gouda
– geriebener Mozarella


Da die Bruschettascheiben sehr groß sind, habe ich sie teilweise halbiert.
Einen Teil habe ich direkt mit Thunfisch und beiden geriebenen Käsesorten belegt, den anderen Teil mit Salami und beiden geriebenen Käsesorten.

Das Brotstück, was ich später mit Mozarellakugeln und Parmschinken belegt habe, habe ich vor dem Backen mit etwas Öl eingepinselt.

Die Bruschettascheiben kamen dann für 5 min bei 180°C in den vorgeheizten Ofen.
Nicht zu lang, sonst werden sie trocken und hart.

Sind sie fertig, kommen sie aus dem Ofen und das letzte Bruschetta hab ich mit den Mozarellascheiben und Parmschinken belegt.
Darauf ein bisschen Salz und Pfeffer.

Wir haben alles noch warm, sofort aufgegessen und alle bei uns fanden es wirklich wirklich köstlich.

FAZIT:
+ unglaublich lockerer Teig.
+ wird schön knusprig und gleichzeitig bleibt es sehr fluffig.
+ lecker belegt schmeckt es unfassbar gut.
+ ich möchte es direkt wieder essen.

Ich bin ab sofort ein Bruschetta Fan und, sofern keine Tomaten drauf sind, würde ich es jederzeit wieder essen.

Vielen lieben Dank an das Andronaco Team für das tolle Testpaket.

Liebe Grüße,
Jenni & Tim ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s