Ein neues Testpaket

Hallo meine Lieben,

wir freuen uns so. Denn wir haben wieder ein Testpaket bekommen smilie_happy_011

Diesmal kommt es von Rosenheimer Gourmet Manufaktur.
Enthalten ist Rollfondant in weiß und rosa, Lebensmittelfarbe in rot und blau, sowie Goldglitzer und grüner Glitzerflakes.

Das Tolle dabei ist, wir haben noch nie mit Puder gearbeitet und ich überlege schon fieberhaft was wir daraus zaubern können. Tim kann es ebenfalls kaum erwarten.

Wir sind auf jeden Fall auch auf den Fondant gespannt, denn diese Farbe haben wir noch nicht getestet.

Demnächst kommt aber natürlich noch der Bericht dazu, wenn wir geschafft haben, es zu verarbeiten.

Liebe Grüße,
Jenni & Tim ❤

Advertisements

2 Gedanken zu „Ein neues Testpaket

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s