Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch allen ein frohes Fest und wunderschöne Weihnachtstage mit viel Liebe, Freude und Zufriedenheit ❤ ❤ ❤

Die nächsten Tage gehören voll und ganz meiner Familie, deswegen backen wir die nächsten Tage auch nichts mehr 😉
Gestern haben wir noch Muzen und unsere Weihnachtsplätzchen gezaubert. Das Rezept für die Plätzchen gehörte meiner Oma und darf auch nicht geteilt werden 😉
Es ist sozusagen ein echtes Familienrezept und da meine Oma leider schon tot ist, hängen an den Plätzchen sehr viele Erinnerungen, denn ich weiß noch wie lecker sie waren und wie ich mich immer drauf gefreut habe.

In diesem Sinne, genießt die Zeit mit euren Liebsten. Es gibt nichts wertvolleres als Liebe und Gesundheit.

In Liebe, Jenni & Tim ❤

fertigklein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s